N A T U R P R O D U K T E  I N  I H R E N   R E I N S T E N  F O R M E N

Muttertag &

Ökomarkt St. Gallen

Muttertagsgeschenke können nur bis am Montag 3. Mai 2021 bestellt werden, so das sie pünktlich bei euch oder direkt bei euer Mama sein werden.

Ja die Kraft des Frühlings – Sie ist da! In voller Schönheit, offenbart sie uns die Urkräfte, unsere Verbindung zu dieser wunderbaren Natur und bringt auch uns in die Veränderung. So werden Dinge ersichtlich, die vorher verborgen waren – so auch unser erster Markt dieses Jahr!

 

Man glaubt es kaum, doch werden wir am Donnerstag den 6. Mai am Ökomarkt in St. Gallen teilnehmen. Wer Lust und den Drang verspürt sich dem regen Treiben, den vertrauten und neuen Gerüchen, Leckereien und handwerklichen Künsten auszusetzen, ist herzlich willkommen.

Wir freuen uns sehr mit Euch dieses Ereignis zu teilen!

Donnerstag, 6. Mai 2021

 

https://oekomarkt.ch/

 

Sag Ihr das zum Beispiel mit einer kleinen Aufmerksamkeit von Naturschatz.

Damit das Herzensgeschenk auch pünktlich bei Mama oder bei Euch eintrifft, bitten wir Euch

diese bis am Montag 3. Mai bei uns zu bestellen.

 

Diese zwei wunderbaren Rosengeschenke haben schon viele Mamas sehr erfreut.

Rose in Hülle & Fülle!

Natürlich auch in der Arvenversion erhältlich.

Bildschirmfoto 2021-04-03 um 17.44.08.pn

Der Frühling spriesst...

...und Naturschatz auch!

 

Alles spriesst von Innen nach Aussen, will lebendig sein, sich erfüllen – wie auch Eure Interesse an Naturschatz und Unsere, die lebendige Freude. Für Euch diese Produkte zu kreieren, dies mit Euch zu teilen

-

von Herzen für Herzen also.

 

Viele haben uns über die Zeitung "Bündner Woche" neu entdeckt. Dadurch haben wir unzählige Bestellungen und Anfragen von Euch erhalten. Das freut, bestätigt und motiviert uns weiter mit Euch zu spriessen. Danke von Herzen für diese Möglichkeit.

 

Für alle nicht Bündner :-) oder welche, die diesen Artikel gerne lesen möchten...hier der Link dazu:

Mama ist die Beste!