_edited.jpg
 

Über uns...

Sarah & Lucien Schatz haben durch grosses Interesse und Freude an der Natur die Firma Naturschatz ins Leben gerufen. Da der Ruf der Natur in uns tief verwurzelt ist, sind wir ganz und gar im Vertrauen natürliche Produkte zum Heilen und zur Pflege zu verwenden und diese zu produzieren.

Diese Natur- und Vertrauenskraft mit euch teilen zu dürfen, ist der innere inspirative Antrieb, neue Naturprodukte für euch zu kreieren.

Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und Urvertrauen sind stetige Begleiter unseres Schaffens.

Die Namensgebung Naturschatz ist durch unseren Nachnamen in die Wiege gelegt worden.

Das die Natur einen Schatz in sich birgt wird vielen von euch da draussen bewusst sein.

 

Angefangen hat es mit den herrlich duftenden Arvenkissen, welche durch ihre ätherischen Öle einen in tiefen erholsamen Schlaf wiegen. Durch die unglaubliche Wissensgabe der Natur meiner Frau Sarah, den vielen Reaktionen und Wünschen unseres wachsenden Kundenstamms, kamen immer ausgefeiltere Produkte hinzu.

Auf Märkten und Events entstanden gute Freundschaften, welche zu einer Kooperation mit einem kleinen Kerzenatelier in Thun geführt hat. Handgemacht, regional und natürlich Natürlich - Duftkerzen schmücken seit neustem unser Sortiment.

Wir wünschen uns von Herzen, das wir so den Menschen ein Stück Natürlichkeit auf den Weg mitgeben. Denn dies nährt unsere Wurzeln, verbindet uns mit unseren tiefsten Tiefen und verhilft uns durch die Ruhe, Klarheit und Nachhaltigkeit unser Denken und Handeln gehaltvoll zu gestalten.

Herzlichst Sarah & Lucien

Newsletter abonieren

 Zusammenarbeit mit:

 

Girl from the Mountain

Kerzenatelier

www.girlfromthemountain.ch

 

 

Geschützte Werkstätte

EcoGrischun in Chur

www.eco-grischun.ch

 

 

Holzwerkstatt Schatz

www.holzwerkstatt-schatz.ch

KONTAKT

Naturschatz

Sarah Schatz

7417 Paspels

079 511 49 79

  • Facebook
  • Instagram
0